Aero-Club Rhein-Nahe - Redaktionsteam für Social Media

ACRN facebook (R.W.) Neben der Homepage wird der Medienauftritt des Vereins erweitert. Mit der neuen Aktion wollen wir einmal mehr Menschen für den Flugsport begeistern, informieren und nun auch den erweiterten Dialog angehen. Die Facebook-Präsenz www.facebook.com/aeroclubrheinnahe wird durch die ACRN-Mitglieder Julian Offermans und Mario Jeschke administrativ und redaktionell betreut. Sie haben vor, regelmäßig über den Flugsport zu berichten, was im Verein aktuell passiert, Aktionen z. B. Ferienfliegen, OLC, Reiseflüge der Motorflieger usw. - Klar, einiges wird ebenso hier auf der Homepage zu finden sein, aber facebook bietet eben eine Erweiterung um die Social Media Komponente. Das heißt zusätzliche Möglichkeiten, wie direktes Antworten, einfacher Fotoupload, teilen, liken u.v.m. -
Das Redaktionsteam freut sich unter
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! auf mails.

Login

Aero-Club Rhein-Nahe e.V.
Flugplatz Nahewiesen
Postfach 147
55445 Langenlonsheim
Telefon: +49 (0)6704/1514

©2009-2016 Aero-Club Rhein-Nahe e.V.

Validated XHTML / CSS

Wer ist online

Aktuell sind 265 Gäste und keine Mitglieder online

Go to top