ACRN Flugplatzfest 2018

(R.W.)   Am 10. Juni war es endlich soweit - nach viel Vorbereitung haben wir unseren Tag der offenen Tür, ein Flugplatzfest veranstalten können. Bei schönem Wetter kamen zu unserer Freude viele Gäste, die sich offenbar auch wohl fühlten. Es wurden Fachfragen gestellt, es wurden reichlich Rundflüge gemacht, so dass Motor- wie auch Segelflugzeuge den ganzen Tag über mit grossen und kleinen Fluggästen im Einsatz waren, es wurden diverse lukullischen Angebote reichlich angenommen, es wurden...

...reichlich der vorher verteilten, kostenlosen Kaffeegutscheine eingelöst, es wurde in der Kinder-Hüpfburg getobt und es wurden die vielen ausgestellten Modellflugzeuge des "MFC Untere Nahe" bestaunt. Wir freuen uns, dass alles reibungslos funktioniert hat, der Wettergott so gut mitgespielt hat, schließlich war es sonnig, aber nicht zu heiss und bedanken uns noch einmal ausdrücklich für soviel Interesse und bei allen Helfern, die das ermöglicht haben.

Wer sich einen Überblick anhand von Fotos verschaffen möchte, kann das gerne unter diesem Link Fotoalbum-Flugplatzfest_Lalo_2018 tun. Die Fotos sind überwiegend so ausgewählt, dass keine vereinsfremden Personen erkennbar groß herausgehoben sind. Sollte dennoch jemand mit einem Foto persönlich nicht einverstanden sein, so genügt eine e-mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, wir nehmen Persönlichkeits- und Datenschutzrechte ernst.

Login

Aero-Club Rhein-Nahe e.V.
Flugplatz Nahewiesen
Postfach 147
55445 Langenlonsheim
Telefon: +49 (0)6704/1514

©2009-2016 Aero-Club Rhein-Nahe e.V.

Validated XHTML / CSS

Wer ist online

Aktuell sind 25 Gäste und keine Mitglieder online

Go to top