Große Ehre für Aero-Club Rhein-Nahe Vorsitzenden Erwin Zimmer

Goldene Daidalos Medaille für Erwin ZimmerErwin Zimmer, der Präsident des Aero-Club Rhein-Nahe wurde am 13. März in Worms mit der Daidalos Medaille in GOLD geehrt.

Bei der Jahreshauptversammlung des Luftsportverbandes Rheinland Pfalz erhielt Erwin Zimmer  die hohe Auszeichnung des DAeC. Der Vizepräsident des DAeC, Winfried Maier, übergab die Medaille nebst Urkunde an einen überraschten Erwin Zimmer und war in seiner Rede voll des Lobes für die erbrachten Leistungen. Der Präsident des Luftsportverbands Rheinland Pfalz, Ernst Eymann, ergänzte das noch und hob insbesondere auf Erwin Zimmers außergewöhnliche Verdienste bei der Zusammenführung der ehemaligen Vereine 'Aero-Club Bingen-Langenlonsheim' und 'Flugsportverein Bad Kreuznach' ab. Die erfolgreiche Fusion zum 'Aero-Club Rhein-Nahe' beruhe im wesentlichen auf Zimmers beharrlicher und professioneller Vorarbeit und habe zu einem Ergebnis geführt, das sich sehen lassen kann.

Login

Aero-Club Rhein-Nahe e.V.
Flugplatz Nahewiesen
Postfach 147
55445 Langenlonsheim
Telefon: +49 (0)6704/1514

©2009-2016 Aero-Club Rhein-Nahe e.V.

Validated XHTML / CSS

Wer ist online

Aktuell sind 45 Gäste und keine Mitglieder online

Go to top