Zwei Wochen lang (fast) nur fliegen

im Fluglager ist besonders bei gutem Wetter viel los

Träumst Du noch, oder fliegst Du schon?

(GW) Wir fliegen - und das so oft wie möglich. 
Daher treffen wir uns mit Jung und Alt vom 13. bis zum 28. Juli mal wieder zu unserem alljährlichen "Ferienfliegen". Zwei Wochen lang heißt es dann:
fliegen, fliegen, fliegen.

Wenn auch Ihr in dieser Zeit mal Langeweile habt oder einfach mal abheben wollt - besucht uns gerne!

Segelflug ist ein Teamsport und auch neben dem Flugbetrieb verbringen wir unsere Zeit gemeinschaftlich. So lassen wir die Abende gemütlich zusammen ausklingen und veranstalten z.B. an Schlechtwettertagen ein Alternativprogramm. Dabei besteht unsere Gruppe aus Flugschüler*innen und Scheininhaber*innen jeder Altersgruppe und jeden Erfahrungsstandes. Also bist auch Du immer herzlich wilkommen!

Auch das ganze Drumherum organisieren wir gemeinsam - es wird jeden Abend gekocht und wir schlafen alle in einem großen Zelt auf unserem Campingplatz.

Also - egal, ob Du nur mal mitfliegen oder sogar selbst einen Pilotenschein machen möchtest (und das geht schon ab 13 Jahren) - das Ferienfliegen ist dafür eine sehr gute Gelegenheit!
Wenn Du genau in der Zeit leider nicht kannst, ist das auch kein Problem - komm einfach mal am Wochenende vorbei. ;)

Login

Aero-Club Rhein-Nahe e.V.
Flugplatz Nahewiesen
Postfach 147
55445 Langenlonsheim
Telefon: +49 (0)6704/1514

©2009-2016 Aero-Club Rhein-Nahe e.V.

Validated XHTML / CSS

Wer ist online

Aktuell sind 50 Gäste und keine Mitglieder online

Go to top